Mittwoch, 18. Januar 2017

Vorbereitung


Die Vorbereitungen neigen sich dem Ende, der Starttermin rückt immer näher.
In der anstehenden Radreise möchte ich den asiatischen Kontinent besuchen, durch mehrere Länder reisen und die Menschen, ihre Kulturen kennenlernen und die hoffentlich grandiosen Landschaften im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren". 

Dieser Blog heißt zwar "zusammen-unterwegs" doch auf dieser Reise bin ich allein, ohne meine Frau. Ich möchte mich schon jetzt bei meiner Roswitha bedanken, sie lässt mich diese Reise (schweren Herzens) machen.

Danke!!

Material und Ausrüstung


Die Packliste ist zum größten Teil abgearbeitet.  Auf dem Bild fehlt noch das Zelt und die Regenjacke.
Ausrüstung

  

Fahrrad



Beleuchtung
Schaltung
Antrieb

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen